Andreas Felber

Geschäftsinhaber Bildhauer-Felber GmbH

Bei der Arbeit kreativ sein zu dürfen, ist ein Geschenk -  dies beruflich machen zu dürfen, ist ein Traum.

 

2005 habe ich mir diesen Traum zum Beruf gemacht.

 

Das Arbeitsspektrum des Bildhauers ist sehr breit und vielfältig. Es bereitet mir grosse Freude, immer wieder Herausforderungen anzupacken und zusammen mit Kunden Wünsche und Vorstellungen zu realisieren. Durch diese Zusammenarbeit entsteht eine besondere Beziehung zum jeweiligen Einzelstück - ein Umstand der mir sehr wichtig ist.

 

 

Meine Arbeiten sollen einerseits  Wegbegleiter sein, anderseits ein Lebensgefühl vermitteln und

für lange Zeit viel Freude bereiten.

 

Der kreative und spielerische Umgang mit Holz ist für mich zu einer Leidenschaft geworden, welche ich durch den Abschluss der Bildhauerschule vertiefen und festigen durfte. Zu meinem angestammten Beruf als Zimmermann war dies für mich eine einzigartige Ergänzung.

 

Für Ihr Interesse an meiner Homepage danke ich Ihnen bestens.